In welcher Stadt möchtest du gern arbeiten?

In welcher Stadt möchtest du gern arbeiten?

Du sehnst dich nach Veränderung – und das nicht nur im Job, sondern auch, was deine Umgebung angeht? Dann bist du hier richtig! Denn egal ob du als Kosmetikerin, Beauty-Advisor, Massagetherapeutin, Nail-Designerin oder im Außendienst arbeitest, wir bieten dir spannende Jobs bei den besten Beauty-Adressen in ganz Österreich. Von Luxus-Beautylabels über Parfümerien, Hotels, Spas und Kosmetiksalon bis zu Kliniken vertrauen Tausende von Unternehmen auf unsere Expertise.

Es gibt so viele Städte, die du vielleicht bisher noch gar nicht auf dem Schirm hattest – die aber spannende Jobmöglichkeiten für dich bereithalten und auch sonst jede Menge zu bieten haben! Dazu zählen natürlich die großen Städte, wie Wien, Graz, Linz, Salzbrug und Innsbruck, aber auch kleine charmante Städte wie Amstetten oder Vöcklabruck.
Klick dich durch die Städte, von denen du vielleicht schon lange träumst und vielleicht wartet ja der perfekte Beautyjob dort auf dich!

Du sehnst dich nach Veränderung – und das nicht nur im Job, sondern auch, was deine Umgebung angeht? Dann bist du hier richtig! Denn egal ob du als Kosmetikerin, Beauty-Advisor, Massagetherapeutin, Nail-Designerin oder im Außendienst arbeitest, wir bieten dir spannende Jobs bei den besten Beauty-Adressen in ganz Österreich. V

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x