DIE KOSMETIKPRAXIS HANNOVER

Marienstraße 16
30171 Hannover

DE

über uns

Wir als KosmetikexpertInnen, sehen schon immer das große GANZE bei der Hautpflege. Für uns sind die BABOR Pflegeprodukte und Behandlungen nur ein Teil des Weges hin zu einem schönen und attraktiven Hautbild. Unser Ziel: Wir machen unsere KundInnen zu eigenen ExpertInnen für ihre Haut! Innere Faktoren, Angewohnheiten und ein individuelles Pflegesystem sind der Schlüssel dazu. Wir helfen unseren KundInnen dabei diese drei Säulen zu verstehen und für sich selbst umzusetzen und ihr Verständnis dafür zu schärfen, dass es keine „schnelle“ Lösung gibt. Damit unsere Kund:innen sich jederzeit und in jedem Alter gerne im Spiegel anschauen und das Make-up lediglich die natürliche Schönheit unterstreicht und eben kein “Muss” mehr für sie darstellt. Das ganze Leben ist mit der Haut verbunden. Unsere Kund:innen durchlaufen verschiedene Lebensphasen und damit auch unterschiedliche hormonelle und auch herausfordernde Phasen die große Auswirkungen auf ihre Haut haben. Darauf sind wir spezialisiert und bilden uns dementsprechend regelmäßig fort. Weil eine gesunde Haut eine attraktive Haut ist. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x