• Die Online-Bewerbung

    "Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail" - ein mittlerweile gängiger Hinweis in fast allen Jobinseraten. Eine Bewerbung online zu formulieren ist unkomplizierter als eine klassische Bewerbungsmappe zu erstellen, ganz klar. Aber Achtung: das bedeutet nicht, dass auch die Form der E-Mail Bewerbung dadurch "lässiger" wird. Ganz im Gegenteil: hier ist genau so viel, wenn nicht noch etwas mehr Sorgfalt gefragt.

    » mehr

  • Das sind die Trends auf dem Beauty-Arbeitsmarkt

    Hier sind ein paar aktuelle Arbeitsmarkt-Trends in allen Kategorien und Abteilungen der Beauty-Branche und wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer davon beeinflusst werden. Als Beispiel dienen hier die Vereinigten Staaten von Amerika.

    » mehr

  • Zum Download: Bewerbungsunterlagen für Beautyjobs

    Die Suche nach einer Arbeitsstelle kann ganz schön mühsam sein. Wenn man den Wunsch-Job gefunden hat, muss natürlich eine optimale Bewebrung her. Doch wie sieht die aus? Und wie kann ich mich dann im Job beweisen? Hier finden Jobsuchende kostenlose Bewerbungsunterlagen und Karrieretipps im Download.

    » mehr

  • Tipps für eine erfolgreiche Karriere in der Beauty-Branche

    Ein Erfahrungsbericht einer erfolgreichen Frau: "Früher war ich wie ein Chamäleon und habe mich dem angepasst, von dem ich dachte, dass andere es haben wollten. Ich habe nicht danach gefragt, was ich gebraucht habe und ich habe ganz sicher nicht daran gedacht, es ihnen zu „sagen“ – stattdessen habe ich meine Gefühle unterdrückt, so getan als ob ich nicht viel brauchen würde und mich in übermäßiges Essen geflüchtet."

    » mehr

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.