Filialleitung | Shop Manager | Counter Manager | Salonleitung, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Wellness, Hand & Nails, Fachberater/in, Kosmetiker/in, Spa - Spa-Manager/in, Spa - Kosmetiker/in, Stuhlmiete, Trainer | Schulungsleitung, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob in 72488 (Umkreis 100 km)

 

Eine Vorliebe und beruflichen Ehrgeiz bringe ich der medizinischen Kosmetik entgegen.
Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und habe im Juli 2019 meine Zusatzausbildung als geprüfte medizinische Kosmetikerin in München erfolgreich abgeschlossen. Ich verfüge über Fachwissen auf dem Gebiet apparativer Kosmetik (Ultraschall, Microdermabrasion, Pulsstrom, Meso-Techniken), Vor- und Nachsorge bei plastischen Eingriffen, kosmetischen Behandlungen bei Problemhaut (Akne, Rosazea, periorale Dermatitis, Neurodermitis, gefäßlabile / hypergene Haut), Hautalterung, Fruchtsäurepeelings und weiteren Behandlungen erworben. Im Mai 2020 habe ich erfolgreich an einem Lehrgang „Hygiene“ teilgenommen und im Juli 2020 habe ich meine Massagekenntnisse erweitert. Im August habe ich das Seminar „Personal Training Manikürist“ abgeschlossen und im September 2020 die Abschlussprüfung in Theorie und Praxis am Med. Fußpflege College Dillingen International mit Erfolg absolviert. Zusätzlich habe ich noch ein Zertifikat in „Spangentechnik“ und „Nagelprothetik“ erworben.
Für Medizin interessiere ich mich sehr, deshalb habe ich mich bereits für dieses Jahr zu einem Lehrgang „Onkologische Kosmetik“ angemeldet. Ich werde weitere Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Onkologie erwerben. Durch regelmäßige Teilnahme an Webinaren halte ich meine Kenntnisse immer auf dem aktuellen Stand.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.