Beautyjobs in Bregenz

Bregenz

Beautyjobs in Bregenz

Arbeiten in Bregenz

Finde deinen Traumjob am Bodensee

Bregenz, die charmante Stadt am Bodensee, hat mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick vielleicht vermuten würde. Klar, hier geht’s viel um die wunderschöne Natur, die die Stadt einrahmt, aber die Stadt trumpft auch mit Kultur-Highlights und einer entspannten Atmosphäre auf. Fangen wir bei der Natur an: da wäre natürlich zuerst mal der Bodensee. Vogelgezwitscher, klares Wasser und die Alpen am Horizont… kann sich sehen lassen. Der Bodensee, einer der größten Seen Europas, ist aber nicht nur ein schönes Gewässer, sondern auch eine Spielwiese für Wassersportbegeisterte. Segeln, Schwimmen, Stand-up-Paddling - hier kommt jeder auf seine Kosten. Genauso wie in den Bergen: im Sommer geht’s zum Wandern, im Winter zum Ski-Fahren rauf. Das malerische Ambiente zieht sich übrigens auch durch die Innenstadt. Wenn man durch die verwinkelten Gassen der Bregenzer Altstadt schlendert, fühlt man sich, als würde man durch ein anderes Jahrhundert spazieren. Historische Gebäude, gemütliche Cafés und kleine Läden, die zum Bummeln einladen, prägen das Bild. Die Oberstadt mit ihren charmanten Häusern und den gepflasterten Straßen löst automatisch ein „Heile Welt“-Gefühl aus – und das im besten Sinne. Hier kann man nicht nur in einer der vielen Boutiquen, Parfümerien oder Buchläden shoppen, sondern auch in eine

4 Jobs zum Entdecken


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x