Beautyjobs in Salzburg und Bundesland

Salzburg

Beautyjobs in Salzburg und Bundesland

Beautyjobs und Stellenangebote im Bereich, Friseur, Spa und Kosmetik in Salzburg

Wer an Salzburg denkt, denkt wahrscheinlich zuerst an Kultur… und gleich danach an Mozartkugeln. Keine Frage, beides ist untrennbar mit der Stadt verbunden. Aber Salzburg kann noch mehr. Neben Wien verkörpert wohl keine andere Stadt so sehr den österreichischen Charme wie Salzburg. Dazu gehört natürlich eine malerische Altstadt mit engen Gassen, die von historischen Gebäuden gesäumt sind und einen beim Schlendern in eine andere Ära versetzen. Hinter jeder Ecke wartet der nächste Prachtbau, von der Festung Hohensalzburg über den Dom bis hin zum Residenzplatz. Langweilig wird selbst Sightseeing-Muffeln hier garantiert nicht. Aber nicht nur die Architektur ist beeindruckend, auch die Natur, die die Großstadt umgibt, ist beeindruckend. Salzburg liegt am Fuß der Alpen und die Berge bieten eine wirklich spektakuläre Kulisse. Ob bei einem Spaziergang entlang der Salzach oder bei einer Wanderung auf einen der umliegenden Berge - die Landschaft ist kitschig schön, vor allem natürlich, wenn auf den Gipfeln auch noch Schnee liegt. Egal ob Wandern, Radfahren und Skifahren: der nahe gelegene Nationalpark Hohe Tauern ist nur eine der vielen Möglichkeiten, aktiv zu sein und einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen.

Wobei es in Salzburg eigentlich nicht hektisch zugeht, das liegt nicht im Blut der Stadt. Musik dagegen schon.

5 Jobs zum Entdecken

Friseur (m/w/d)

Hair & Beauty Artist

Art of Hair, Salzburg | Voll-oder Teilzeit

DIREKT BEWERBEN

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist

Hair & Beauty Artist

Art of HairNonntaler Hauptstr. 615020 SalzburgÖsterreich | Lehrstelle

DIREKT BEWERBEN

Beauty Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sisley KosmetikhandelsgmbH

Gebiet West (Tirol, Vorarlberg, Salzburg) | Voll-oder Teilzeit

ZUM JOB

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x